Together
Gratis bloggen bei
myblog.de

Lena war da

ja also ehm. Wir sind dabei die Fragebögen der zwei auf die HP zu stellen. Fabrice hat sich leicht scheiße angestellt xD

naja, mit dem Forum sind wir immer noch nicht weiter gekommen, wir melden uns nun wo anders an.

Trotzdem scheint diese page sehr gut zu laufen keine ahnung, wenn ich mal auf die besucherzahlen schaue.

vielen dank an alle und so, und denkt dran ihr tut es nicht für uns sondern für die zwei süßen die sich mega freuen fabrice hat mir die ohren aus freude zu geheult xDD

naja, machts gut eure lena

und schöne grüße von alex ^^ der sitzt grad neben mir

11.4.07 10:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ash <3 / Website (12.4.07 14:56)
Gott eh Kinnas wie könnt ihr so n' Scheiße reinmachen o.0 Das ist mir zu kindisch. Der arme Twini eh XDDDD
mach euch n' neue Page die besser sein wird.
Und nicht so n' schwule eh ._.
Naja, XDD
Grüß,Ashley

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen